jump to navigation

Hoffnung auf einen Neuanfang … Juni 22, 2009

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Angesichts des Wirrwarr bei unserer Arminia kann man ganz schnell ganz einfach den Überblick verlieren. Die gute Nachricht dürfte aber wenigen entgangen sein: Finanzvorstand Roland Kentsch wird suspendiert. Der Weg für einen Neuanfang scheint mit dem Ende des „Regime Kentsch“ (NW) also freigemacht.

Gerade noch pünktlich vor der Jahreshauptversammlung, die heute stattfindet, kann dieser Schritt die aufgebrachten Fans wenigstens etwas beruhigen. Die Wahrheit ist aber auch: bis auf den Sportgeschäftsführer (Dammeier) sind alle relevanten Posten vakant. Vielleicht sind wir morgen etwas schlauer. Die Unklarheit ließ in den vergangenen Tagen immer seltsamere Spekulationen ins Kraut schießen, verbunden mit den Namen Eichberg, Assauer und Matthäus.

Besonders konfus verläuft die Suche nach einem neuen Trainer. Der Boulevard sieht ihn in Lothar Matthäus, der aber offenbar vor allem bei der Basis unerwünscht ist. Laut Kicker-Meldungen hingegen hat Mirko Slomka die besten Karten. Aber der sollte doch zu hohe Gehaltsforderungen gestellt haben. Trainingsauftakt ist übrigens am Donnerstag …

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: