jump to navigation

Das volle Ausmaß der Katastrophe … April 9, 2009

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Es war eines dieser Spiele, die man nie vergessen wird. FC Barcelona – Bayern München 4:0. Während die Katalanen mit traumwandlerischer Sicherheit durch die Abwehrreihen spazierten, kam der FC Bayern zu genau einer Chance. Barca spielte Fußball in Perfektion, wurde daran aber freilich kaum gehindert. Es waren noch mehr Tore möglich, eine Blamage ersten Ranges. Die Diskussionen um neue Spieler, personelle Konsequenzen und Jürgen Klinsmann werden zunehmen, der Rauswurf Klinsmanns noch vor dem Bundesligaspiel am Samstag steht ganz unverhohlen im Raum.

Wenige Stunden vor dem Spiel tauschte Klinsmann Torwart Rensing gegen Butt. Noch schwerer verständlich waren seine Einwechslungen. Beim Stand von 0:4 zur Pause setzt ein Trainer gerne mal alles auf eine Karte. Klinsmann brachte Ottl für Hamit Altintop – wie schlimm muss es um einen FC Bayern stehen, der alles auf die Karte „Ottl“ setzen muss? Dabei saß mit Podolski zumindest noch ein Stürmer auf der Bank.

Wer das gesamte Ausmaß der Katastrophe sucht, findet in der Benotung des Kicker einen ersten Hinweis: Oddo 6, Breno 6, Demichelis 6, Lell 6, van Bommel 6, Hamit Altintop 6.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: