jump to navigation

Kleine Fußball-Umschau … Dezember 9, 2008

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Vier Spiele Sperre für Diego

Nachdem sich Diego im Spiel gegen den KSC aufgeführt hat wie ein kaltblütiger Frauenmörder, darf er nun vier Spiele aussetzen. Sicher eine empfindliche Schwächung für Werder, meiner Ansicht nach aber zu wenig: erstens war es ziemlich heftig, was sich Diego dort geleistet hat. Und zweitens ist der Brasilianer Wiederholungstäter – siehe seine Einlage gegen Kyrgiakos im vergangenen Jahr. Immerhin erwies sich Diego als bußfertiger Sünder und entschuldigte sich vor der Mannschaft (auf Englisch). Was sagt Sarah Connor dazu und wird er jetzt wieder selbst Brötchen holen?

Real Madrid entlässt Bernd Schuster

Real Madrid ist kein leichter Fall für einen Fußballtrainer. Die Entlassung von Bernd Schuster überrascht aber nicht nur deshalb kaum jemanden. Platz fünf in der Primera Division ist für die Königlichen definitiv zu wenig. Wenn der Trainer selbst nicht mehr glaubt, dass der FC Barcelona zu schlagen ist und das auch noch ein paar Tage vor dem Aufeinandertreffen sagt, muss er weg. So einfach ist das. Erst recht bei Real.

Bayern jagt Olic

Ivica Olic ist an sich ein unscheinbarer Typ, für den HSV aber mittlerweile eine Art Lebensversicherung. Klar also, dass der FC Bayern Olic verpflichten will. Einmal abgesehen davon, dass Olic bei den Bayern möglicherweise darben würde wie die Herren Hashemian, Ismael und viele andere – der Mann hat angeblich ein Angebot von den Reds! Obwohl sie in England seit ein paar Monaten eine unerklärliche Abneigung gegen Kroaten haben …

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: