jump to navigation

Der Mörder-Blog … April 18, 2008

Posted by Huge in Creative Writing, Launiges.
trackback

Zwei Menschen lesen gemeinsam diesen Blog. Der eine zum ersten Mal, der andere bereits seit 3,4,5,6 Monaten. Der eine sagt nach dem Lesen einiger Einträge: „Ist er verrückt?“ Der andere antwortet: „Nein, er ist immer so.“ Der eine sagt wiederum: „Bist du erwa sein alter ego?“ Der andere sagt: „Nein, er ist meines.“ Der eine fragt: „Warum schreiben da immer nur die zwei oder drei gleichen Leute Kommentare?“ Der andere sagt: „Weil ich nie welche schreibe.“ Sagt der eine: „Feigling!“ Sagt der andere: „Selber Feigling!“ Sagt der eine: „Nein!“

Er wird von dem anderen mit der Tastatur erschlagen. Freut sich der andere: „Jetzt habe ich auch etwas erlebt, was ich in meinen Blog schreiben kann, den ich gleich gründen werde. Dann bin ich so cool wie Huge.“ Er gründet seinen Blog und beginnt wie 90% der Blogger dieser Nation: „Hallo Welt“. Des Weiteren: „Es war einmal ich. Und ich bin immer noch …“

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

