jump to navigation

Gute Besserung und andere Ausfälle … Februar 26, 2008

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Der Fall Taylor

Der hat seinem Gegenspieler Eduardo so brutal in die Parade getreten, dass gleich Schien- und Wadenbein durchgeknallt sind. Bei dem Foto kann einem schon leicht unwohl werden. Für Eduardo ist die EM im Sommer jedenfalls gelaufen. Zur Rettung der Ehre von Martin Taylor sei noch gesagt, dass das Ganze wohl nicht geplant war.

Der Fall van Bommel

Der bekommt am Sonntag gelb-rot wegen einer Unsportlichkeit und beschimpft den Schiedsrichter auch noch hinter dessen Rücken. Reaktion des DFB: van Bommel soll eine Stellungnahme vorlegen. Nach dem Motto der Klassenlehrer der vierten Klassen:Schreibe zwei Seiten, warum du deine Mitschüler nicht schlagen darfst. Sperrt ihn doch einfach!

Der Fall Diego

Der kann einem ein bisschen Leid tun, bei all den Fouls, die er Woche für Woche einsteckt. Dennoch kein Grund, so auszurasten. Die Strafe: drei Spiele Sperre. Die alte Geschichte von Gnade vor Recht also wieder. Umso bitterer, dass er ausgerechnet gegen Arminia wieder dabei sein wird.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: