jump to navigation

Vermischte Ansichten … Februar 12, 2008

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Torwart-Sprungbrett

Borussia Dortmund scheint momentan ein hervorragendes Sprungbrett für Torhüter zu sein, deren Karriere in der Sackgasse zu stecken schien. Erst avancierte Marc Ziegler nach Roman Weidenfellers Verletzung zunächst zum Aushilfs-, dann zum Stammkeeper und plötzlich zum helden. Und weil sich Ziegler auch verletzte, durfte am Sonntag plötzlich ein gewisser Alexander Bade, bis vor wenigen Wochen noch in Diensten des SC Paderborn, im Revierderby die Kiste hüten.

Armutszeugnis

Peter Neururer wartet seit Monaten auf einen Job. AM Wochenende fragte nun der 1.FC Kaiserslautern an und kassierte eine Absage! Was für ein Armutszeugnis ist das für die Lauterer Führung? Wir sehen uns in der Dritten Liga.

Personalien

Es könnte noch einmal ganz spannend werden in Sachen EM:Kader. Nicht nur, dass die erledigt geglaubte Torwartdiskussion wieder aufflammt mit zum Teil neuen Namen. Auch Gerald Asamoah hat am Sonntag die Abstinenz des Kollegen Kuranyi genutzt, um sich seinerseits in den Vordergrund zu spielen. Ich freue mich auf weitere aussagekräftige Bewerbungen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: