jump to navigation

Jugendfußball … Dezember 11, 2007

Posted by Huge in Lippische Landeszeitung.
trackback
Winterschlaf auf dem Gipfel
SV Jerxen-Orbke verliert 0:4
Kreis Lippe (ee). Trotz Spielausfalls am Wochenende überwintern die B-Junioren des SV Jerxen-Orbke an der Spitze der Fußball-Bezirksliga. Ausgetragen wurden hingegen drei Partien.


JUNIORENFUSSBALL:

LANDESLIGA, B-Junioren, SC Paderborn 07 II – TBV Lemgo 1:1. Erneut fand der TBV nach einem Rückstand zurück in die Begegnung. Die B-Jugend-Reserve des Zweitligisten ging nach 55 Minuten 1:0 in Führung, Siebert egalisierte in der 70. Minute. Trainer Kluckhuhn sprach von einem „spannenden und ruppigen Spiel“ und sah einen „verdienten Punktgewinn“. Für das nächste Wochenende ist das Nachholspiel der Lemgoer in Lippstadt angesetzt.
C-Junioren, BV Westfalia Wickede – SV Jerxen-Orbke 4:0. Blamabel für die Jerxer – beim Vorletzten der Tabelle gab es eine böse Schlappe. Nach dem 0:0 zur Pause brach die Elf zusammen. Nun geht es mit einem Punkt Vorsprung auf die Abstiegsplätze in die Winterpause, auch wenn der SVE im Vergleich zur Konkurrenz noch zwei Spiele hinterherhinkt.
BEZIRKSLIGA, C-Junioren, Post-SV Detmold – FC Gütersloh 2000 II 2:2. Beide Mannschaften konnten nicht entscheidend herausstechen und teilten sich die Punkte. „Ein leistungsgerechtes Unentschieden“, wie Trainer Andreas Meier befand. Zweimal geriet Post in Rückstand (15., 62.), glich aber jeweils nach Eckbällen durch Mguyen (18.) und Ercik (90.) aus. Meier lobte trotz eines nicht geg

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: