jump to navigation

Der kleine Bruder … November 10, 2007

Posted by Huge in Uncategorized.
trackback

Ralf Schumacher kann einem wirklich leidtun. Oder auch nicht.  Seit ziemlich genau zehn Jahren fährt er im großen Formel-1-Zirkus mit – über die Rolle des kleinen Bruders von Michael Schumacher kam er nie hinaus. Und während Michael auch nach seinem Rücktritt noch immer regelmäßig in den Medien auftaucht, droht Schumi II den Beginn der nächsten F1-Saison nur noch vom Fernseher zu verfolgen.

Immer noch sucht Ralf Schumacher nach einem Cockpit für 2008. Die Konkurrenz, allen voran Fernando Alonoso, ist gewaltig. Aber Schumacher war eben immer nur eine PR-Nummer, ein Anhängsel der großen Legende, das im grauen Mittelmaß steckte und nur durch Namen und Frau auffiel. Diese Effekte sind längst verpufft. Die Suche nach einem Arbeitsplatz erleichtert das nicht gerade.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: