jump to navigation

Jugendfußball … Oktober 30, 2007

Posted by Huge in Lippische Landeszeitung.
trackback
Lippisches Siegen im Doppelpack
TBV Lemgo gewinnt „Sechs-Punkte-Spiel“
Kreis Lippe (ee). Im lippischen Juniorenfußball setzten sich jeweils die beiden Vertreter des TBV Lemgo und SV Jerxen-Orbke in ihren Spielen durch.

JUNIORENFUSSBALL

LANDESLIGA, B-Junioren, Preußen Espelkamp – TBV Lemgo 0:1. Ganz wichtige Punkte für den TBV Lemgo, der in einem Kampfspiel gegen den direkten Konkurrenten die Nase knapp vorn behielt. Wellmann erzielte mit einem zweifelhaften Elfmeter das goldene Tor (52.).
C-Junioren, SC Verl – SV Jerxen-Orbke 1:2. Im Kellerduell behaupteten sich die Jerxer durch Treffer von Demir (41.) und Will (60.) und dürfen nun zunächst aufatmen. Der Aufsteiger vergab zudem einige gute Konterchancen.
BEZIRKSLIGA, A-Junioren, TBV Lemgo – FSC Rheda 5:1. Der TBV bleibt auf Kurs. Souverän kontrollierte Lemgo das Geschehen und den Gegner. Van de Loo (3), Ehlert und Wallbaum trugen sich in die Torschützenliste ein.
B-Junioren, FC Gütersloh II – SV Jerxen-Orbke 2:3. „Das Team hat Charakter“, lobte Trainer Andreas Beckschäfe|r seine Jungs. Schon nach einer halben Minute traf Dabbert zum 1:0, sein zweiter Treffer und ein Tor von Hoffmann lassen die Jerxer weiter an der Tabellenspitze schnuppern.
C-Junioren, Post-SV Detmold – Gütersloher TV 0:2. In einem ausgeglichenen Spiel versenkte Gütersloh einen Freistoß (12.) und bestrafte einen Abwehrfehler (65.). Post konnte die sichere Hintermannschaft nicht knacken, darf in der nächsten, spielfreien Woche durchschnaufen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: