jump to navigation

Zwischen den Pfosten … September 26, 2007

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Habe hier einmal meine eigene Rangliste der deutschen Torhüter gemacht:

1. Jens Lehmann

Mit seiner Erfahrung immer noch der beste deutsche Tormann, stark als Fußballer und in der Strafraumbeherrschung. Allerdings auch bekannt für seine unerklärlichen Aussetzer.

2. Robert Enke

Extrem stark im Eins-gegen-Eins, hat mittlerweile auch einiges an Erfahrung.

3. Tim Wiese

Auf der Linie einer der Besten, fußballerische Defizite und ein schwieriger Typ.

4. Oliver Kahn

Nicht mehr so stark wie vor einigen jahren, gehört aber dennoch in die Internationale Klasse. Auch in seinem letzten Jahr noch reaktionsschnell und ein echter Führungsspieler.

5. Timo Hildebrand

Hat nie den wirklichen Durchbruch geschafft. Sicherlich ein starker Keeper, aber viel zu unauffällig. Er hält keine „Unhaltbaren“.

6. Manuel Neuer

7. Roman Weidenfeller

8. Matthias Hain

9. René Adler

10. Markus Pröll

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: