jump to navigation

Richtung Wales … September 8, 2007

Posted by Huge in Fußball.
trackback

… geht es heute für die deutsche Nationalmannschaft in puncto EM-Qualifkation. Unterschätzen darf man den Gegner aber keinesfalls.

Zudem plagen die DFB-Elf weiterhin einige Verletzungssorgen. Jens Lehmann kann zwar spielen, gilt aber dennoch als Verunsicherungsfaktor, da sein Stammplatz bei Arsenal London sich offenbar in Luft aufgelöst hat. Auch Miroslav Klose und Mario Gomez sind im Sturm wieder  da, auch wenn der Einsatz von Gomez noch in den Sternen steht. Im Mittelfeld fehlen Ballack, Borowski, Frings und Schneider. Dafür sollen Hilbert und Rolfes groß aufspielen. Hinten darf Christian Pander den verletzten Phillip Lahm ersetzen.

Dennoch geht die Löw-Elf als klarer Favorit in die Partie und wird wohl wieder einmal drei Punkte bejubeln dürfen.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: