jump to navigation

1899 Hoffenheim … September 7, 2007

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Wo Hoffenheim genau liegt, wissen viele bis heute nicht. Muss man wohl auch nicht, denn möglicherweise ist Hoffenheim schon bald auch wieder von der Fußballlandkarte verschwunden. Und das, noch bevor es wirklich darauf aufgetaucht ist …

Aufgetaucht sind die Hoffenheimer in der vergangenen Zeit in den Schlagzeilen. Millionenspritzen von SAP-Mogul Hopp, prominentes Führungspersonal, Aufstieg in die Zweite Liga, neuer Name, teure Einkäufe. Und dann: Fehlstart.

Aus vier Spielen holte Hoffenheim ein mickriges Pünktchen – selbstredend auch für einen Aufsteiger zu wenig, für einen mit Ansprüchen a la Hoffenheim sowieso. Ob jetzt wohl langsam die Alarmglocken läuten? Geldgeber Dietmar Hopp jedenfalls hat reagiert – und mit dem Brasilianer Carlos Eduardo für acht Millionen Euro mal eben den teuersten Zweitliga-Transfer aller Zeiten getätigt …

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: