jump to navigation

Ausblick … August 11, 2007

Posted by Huge in Fußball.
trackback

Am morgigen Sonntag startet der Spielbetrieb in der Fußball-Bezirksliga wieder.  Nachfolgend ein kleiner Ausblick, die Perspektiven der lippischen Klubs betreffend.

Staffel 2

TuS Asemissen: der Klassenerhalt wäre für den Aufsteiger eine Sensation. Es wird ganz schwer.

TuS Lockhausen: steht ebenfalls vor einer ganz, ganz schweren Saison. In der extrem spielstarken Staffel wird Lockhausen nur schwerlich mithalten können.

FCE Augustdorf: könnte erneut um den Aufstieg mitspielen, leidet aber unter dem Weggang von Torjäger Jansen.

Staffel 3

Post-SV Detmold: gehört auch in dieser Saison zu den Favoriten und hat sich gut verstärkt.

TBV Lemgo: vielleicht die neue Spitzenmannschaft. Vor allem mit Johann Janse|n erreicht das Lemgoer Spiel nun eine ganz neue Qualität.

RSV Barntrup: könnte auch wieder in die Top 5 stoßen. Jedoch müssen einige Schwierigkeiten bewältigt werden.

TSV Kohlstädt: wird es schwer haben, vor allem da Spielertrainer Garrido noch für einige Zeit ausfällt. Ein Fall für das Mittelfeld.

SSV Oesterholz: mit viel Glück die Klasse gehalten, auch in diesem Jahr geht es primär gegen den Abstieg.

TuS Horn-Bad Meinberg: viele Leistugsträger wanderten ab, die Hornschen könnten sich schneller als gedacht auf einem unteren Rang wiederfinden.

SV Diestelbruch-M.: will mit dem Abstieg nichts zu tun haben, wird aber nicht ganz ruhig durch die neue Spielzeit in der Bezirksliga marschieren können.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: