jump to navigation

Jugendfußball … Juni 15, 2007

Posted by Huge in Lippische Landeszeitung.
trackback

Schlechter als Schalke

JUNIORENFUSSBALL: Heiligenkirchen enttäuscht

Kreis Lippe (ee). Den großen Matchball hat die SpVg Heiligenkirchen vergeben. Mit 2:4 unterlagen die Lipper bei SC RW Verne und müssen weiter kräftig um den Aufstieg in die Bezirksliga bangen.

C-Junioren, SC Verne – SpVg Heiligenkirchen 4:2. Ein Sieg und der Aufstieg wäre perfekt gewesen. So aber blieb Dirk Wesemann nur Enttäuschung: „Wir waren eine Minute Bezirksligist – schlechter als Schalke“, so der über die Ereignisse im zweiten Spiel der Gruppe bestens informierte Trainer. Für sein Team besteht nur noch eine minimale Aufstiegschance. Smolinski (24.) und Roncone (45.) schwächten ab.

TBV Lemgo – TuS Stemwede 3:3. Trainer Michael Weidner war mit dem letzten Spiel seiner Jungs nicht zufrieden: „In Normalform gewinnen wir hier. Es wird Zeit für die Ferien.“ Stemwede drehte nach Akins Führungstor (8.) das Spiel, Diekjobst besorgte die beiden letzten Treffer vor dem Urlaub (56., 69.).

B-Juniorinnen, SV Jerxen-O. – SuS Scheidingen 0:3. Mit drei Gegentoren konnten die Jerxerinnen leben, auch wenn sie sich auf schwerem Boden viele Chancen erarbeiteten. „Aber wer keine Tore schießt, gewinnt nicht“, wusste Co-Trainer Frank Dreyer. Nach 31 Saisonspielen, davon fünf in den vergangenen elf Tagen, sind alle längst urlaubsreif.

HSV Borussia Friedenstal – TSG Holzhausen-S. 11:0. Erneut erwies sich der Gegner als mindestens eine Nummer zu groß. „Es war eine Lehrstunde“, musste Trainerin Vera Gnade eingestehen. Ihr Traum: „Das letzte Spiel gewinnen.“

Lippische Landeszeitung vom 15.6.

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: